CBO LIVE IN CONCERT 2018

Am 08. September 2018 findet bereits unser viertes Unterhaltungskonzert in der Mehrzweckhalle Oftringen statt.

Durch den Abend führt Sie dieses Jahr der Komiker Christian Mark und verbindet so Unterhaltungsmusik mit Comedy.

Christian Mark zeichnet sich nicht nur durch Humor und Wortgewandtheit aus, sondern auch durch sein schauspielerisches Talent. Alle möglichen Charaktere vermag er glaubhaft zu mimen, und sein Unterhaltungsprogramm für den Firmenevent, die Geburtstagsfeier oder die Hochzeit wird den Gästen einige „Brüller“ abverlangen. Ein Genuss für ein Publikum, das herrlich witzige und facettenreiche Comedy liebt! 

Ab 18:30 Uhr sind die Türen zum Abendessen geöffnet, ab 20:00 Uhr startet der musikalische Genuss.

Anschliessend an das Konzert lädt die 5-LiberBar zum verweilen bis 02:00 Uhr ein.

Der Eintritt kostet für Erwachsene CHF 15.00 und für Kinder unter 16 Jahren CHF 10.00.

 

Abendkasse

Die Abendkasse ist von 18:30 - 20:00 Uhr geöffnet.